Slide
Rat der Stadt Köln

Polina Frebel

  Name : Polina Frebel
  Anschrift : Wuppertaler Str. 8, 51067 Köln
  Geburtsort : Lowetch / Bulgarien
  Geburtsdatum : 01.01.1950
  Staatsangehörigkeit : deutsch / bulgarisch
  Familienstand : verheiratet – 1 Tochter
  E-Mail : polinafrebel@hotmail.com

 

 

 

Politische Ziele im Wahlkreis

Ich will mich u.a., für die Sauberkeit der Vororte und für die zügige Instandsetzung der Strassen einsetzen. Außerdem werde ich mich darum bemühen, dass sich sowohl Kinder, als auch Senioren weiterhin in unseren Vororten sicher fühlen und sicher fühlen können. Ich werde alles dafür tun, dass unsere Vororte, lebenswert und liebenswert bleiben.

Politische Ziele im Rat der Stadt Köln

Ich werde weiterhin daran mitarbeiten, dass Köln eine Stadt bleibt, in der es Lebensqualität für alle gibt. Außerdem möchte ich dazu beitragen, dass das soziale Gleichgewicht in unserer Stadt erhalten bleibt. Ich werde mich für eine generationsübergreifende Politik einsetzen. Ebenso, ist eines meiner weiteren Ziele u.a. die Schaffung bezahlbaren Wohnraums oder Eigentums für alle, denn auch junge Familien müssen in Köln bleiben.

 

 

Im Gespräch Auch Senioren sind ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.